Gloorracing in Vesoul - September 2011

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Gloorracing machte sich wieder mal auf den Weg nach Vesoul, um es Rauchen und Knattern zu lassen. Nach mehreren Stunden Reparaturen, Materialverstärkungen inkl. Schweissarbeiten und einem neuen Kettenschutz aus edlem Metallblech ging es am 25. September endlich auf die Rennpiste.

Gloorracing hat viele erfolgreiche Runden zurück gelegt. Es war ein sensationelles Training gewesen und schon bald hatten Beat und Ramon auch die neuen Frontbremsen gut im Griff. Durch die neuen Einstellungen wurden auch neue Erfahrungen gesammelt.

Annelis und Jürg hielten sich ebenfalls in Vesoul auf; beide auch mit den neuen Karts unterwegs. Ganz in Weiss, wozu man Jürg viel Glück beim Putzen wünschen darf...

Am Dienstag, 27. September 2011 durfte Gloorracing die ganze Piste für sich alleine beanspruchen, um alles nochmals zu testen und alle neuen Einstellungen zu fahren.

Nach dem Zusammenräumen ging es am Abend wieder zurück in die Schweiz, wo Beat und Ramon um Mitternacht in Luzern ankamen. Müde, aber mit einem Strahlen im Gesicht, hatten die beiden in Vesoul doch je über 300 Runden zurückgelegt.


2.10.2011