Gloorracing präsentiert die neuen Karts in Vesoul

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.



Nun ist das Projekt abgeschlossen. In geheimer Mission haben Ramon und Beat zwei Occasion-Kart-Chassis im Februar 2011 gekauft. Verschiedene neue Teile sind noch extra dazu gekommen. Dann war die grosse Frage, welche Motoren eingesetzt werden. Wir sind zum Entschluss gekommen, dass wir wieder unsere beliebten Biland 2-Zylindermotoren auf unsere neuen Karts aufbauen. Die Suche nach einem neuen Motor führte bis nach Dubai !

Viele Teile haben wir mit grosser Hilfe von Theo selber hergestellt. Viele Wochenenden sind in das Projekt geflossen; unzählige Stunden, bis alles vorhanden war und passte.

Am 26. Juli 2011 wurden die ersten Testfahrten in Vesoul absolviert.

Sowohl Ramon wie auch Beat sind mit einem komischen Gefühl in den Kart eingestiegen, weil alles so neu war.

Die Gloorracing Crew ist nach den ersten Kilometern begeistert nach Hause gekommen.

7.8.2011